Gasthaus Adler Kornwestheim

Adlerstr. 1 , 70806 Kornwestheim, Tel.: 07154/6137, Internet: http://www.adler-kornwestheim.de

 

Besuch am Samstag 07.02.2004, gegen 19:30 Uhr

Ankommen: Brechend voll. Wir wurden erst an die Bar plaziert, um dann zwischen einer Kindertrage an einen Tisch gequetscht zu werden;-) (19:36 Uhr) Wir waren übrigens nicht die Einzigsten die eine Zwischenzeit an der Bar Platz nehmen mussten. Kurz nach uns kam noch ein Pärchen, die sage und schreibe über 30 Minuten an der Bar Platz nahmen bis auch für sie ein Plätzchen an einem Tisch frei war.
Warten: 19:36 Uhr Aufgeben der Bestellung
20:03 Uhr warten aufs Essen....
20:18 Uhr Hunger....
20:32 Uhr Vorspeisensalat
20:50 Uhr Essen *freu* Immerhin über eine Stunde nach unserer Bestellung.
Speisekarte: Die Speisekarte kann man sich auf der Homepage des Adlers anschauen. Die Preise sind aktuell. Sehr positiv.
Ausstattung: Von der Einrichtung habe ich nciht allzu sehr gesehen, da wir in einer Ecke eingequetscht saßen. Es war aber keine typisch griechische Einrichtung sondern eher gut bürgerlich.
Toiletten: keine Ahnung. Habe mich nicht getraut aufs Klo zu gehen um die anderen Gäste nicht zu belästigen. Denn Mitlerweile hat die Babytrage einen schlafenden Inhalt bekommen den ich nicht aufwecken wollte, nur um mal die Toiletten zu besichtigen.
Service: Die Bedienungen freundlich und nett. Die Bestellung wurde sofort aufgenommen und auch die Getränke kamen direkt an den Tisch. Wenn das mit dem Essen auch so gewesen wäre.
Essen: Der Vorspeisensalat: war ölig und die Soße nicht gerade mein Fall. Das Essen, eine Adlerplatte war sehr gut und empfehlenswert. Das einzigste was gefehlt hat war Tzatziki.
Fazit:

Bleibt die Frage, warum macht ein eh schon gut besuchtes Lokal noch Werbung im Gutscheinbuch. Denn mehr Gäste kann das Adler in Kornwestheim beim besten Willen nicht vertragen.

Seite drucken


Home


zurück

Webdesign by

Seite geändert am 03.04.2004